Mittwoch, 6. Juli 2011

high, higher, my high heels

Es gibt so Schuhe, die liebt man aber sie sind eigentlich so alltagsuntauglich, dass sie an 360 Tagen im Jahr im Schrank stehen...

So auch meine Buffalo-High Heels, die ich mir nach meiner Abschlussprüfung gegönnt habe... Aber letzte Woche war einer der Ausnahmetage an dem ich die Killer-Shoes mal wieder "ausgeführt habe"...

Ein absolutes Must ist aber ein schlichtes Outfit, weil es sonst leicht nuttig wirken könnte



Meine Kollegen in meiner alten Abteilung haben mir zum Abschied ein riesiges Schuh-Paket geschenkt... ein Schuhregal, Schuhaufbewahrungsboxen, Zalando-Gutschein, Schuhputzzeug, ... 

Und nach 4 Tagen in der neuen Abteilung ist mein Schuhtick den neuen Kollegen schon deutlich aufgefallen... aber passt ja zum Job :-) Immerhin betreue ich jetzt ein Stil-Magazin, da muss man ja auch stiltechnisch mitziehen... und heute morgen hab ich gehört dass Schuhe der neue Schmuck ist - früher haben sich Frauen mit großen Colliers und Ohrringen behangen - die moderne Frau mag es schlichter, gibt aber viel Geld für extravagante und tolle Schuhe aus :-) 

xoxo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Momente, in denen ich so schöne Frauen wie dich, mit so unglaublich perfekten Füßen, in so eleganten Schuhen sehe, zählen zu den Highlights meines Lebens. Diese Highlights sind selten, dafür aber Momente, die mir den Atem rauben und mich sprachlos machen. Vielen vielen Dank!