Sonntag, 17. Juli 2011

I guess the bouncer didn't like me...

Gestern wollte ich mit ein paar Freunden feiern gehen und da ist es mir zum allerersten Mal passiert, dass ich nicht reingekommen bin!!! :-D
Die haben dort kein erkennbares Muster und ein paar Freunde von mir, die schon öfter da waren sind manchmal reingekommen und manchmal nicht - es kommt auch immer drauf an mit wem du da bist und wahrscheinlich wie gerade die Laune des Türstehers - in meinem Fall gestern die Türsteherin - ist.
 

Das ganze ist auch nicht sooo tragisch allerdings macht man sich ja ehrlicherweise doch ein paar Gedanken woran es gelegen haben könnte... vielleicht am Outfit?! Ich habe gestern Abend als ich dann wieder zu Hause war noch "Beweisfotos" von meinem Outfit gemacht - ihr könnt ja mal eure Meinung dazu posten... :-)



Heute wird ein lazy sunday - eventuell kann ich mich nochmal aufraffen, um auf den Flohmarkt zu gehen... mal schauen :-)
 

Ansonsten werde ich mal bei ZALANDO stöbern... ich hab von meinen ehemaligen Kollegen zum Abschied noch Gutscheine bekommen :-)

xoxo

Kommentare:

Sandra - If it comes in pink hat gesagt…

I like that top;D

Anonym hat gesagt…

zu schick fürs Ritter Butzke, nehme ich an

Forbi hat gesagt…

denke eher das war das PURO!