Donnerstag, 28. Juli 2011

do you know GLOSSYBOX

Heute hat mir eine Kollegin einen Link geschickt den ich nicht kannte... GLOSSYBOX...

Das ist eine Art Beauty-Abo - man zahlt 10 € im Monat und erhält dafür jeden Monat eine Box mit 5 Beauty-Produkten...

Eigentlich ein ganz gutes Konzept - vor allem für mich, die sich immer wie ein kleines Kind auf Überraschungen und "Geschenke" zum Auspacken freut :-D

Aber wenn die Produkte schrottig sind lohnt sich das natürlich nicht - hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kennt ihr Glossybox... ?!

Die Marken klngen ja eigentlich ganz gut: Kiehls, Lancome, Babor, Versace, ... 


Erzählt mal was ihr davon haltet :-)
 

xoxo

Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Google doch einfach mal danach, es gibt genug Blogs, die jeden Monat den Inhalt der Glossybox zeigen ;)

anna - theblondeway hat gesagt…

also ich habe gestern meine erste glossy box erhalten ( lies auf meinen blog) ich denke ich werds noch ein paar monate weitermachen, aber auf die dauer ist es dann vielleicht nicht zehn euro im monat wert. Das schoenste daran ist wie du sagst die ueberraschung :) ich bin ganz zufrieden mit dem was diesen monat drin war und freue mich schon auf die august box :) probiers einfach mal aus. vie verpackung ist am besten haha voll suess xxx

Anna