Samstag, 9. Juli 2011

Berlin Fashion Week: Stefanel

Eine superliebe Agentin von der PR-Agentur von Stefanel hat mir heute vormittag noch eine Einladung für den Stefanel-Showroom-Cocktail geschickt und so fand ich mich 16 Uhr spontan in einem alten Ballhaus in Mitte wieder :-)

Präsentiert wurde die Organic Cashmere Capsule Collection Spring/Summer 2012.
Zwischen den im ganzen Raum verteilten Schaufensterpuppen wurden Drinks und Häppchen gereicht und reichlich Bussis verteilt und Smalltalk betrieben :-) Musikalische Untermalung kam von einem Pianisten.

Neben dem Designer Giuseppe Stefanel und seiner Schwester Giovanna Stefanel-Stoffel waren auch zahlreiche Berliner Gesichter aus TV und Medien anzutrefffen - z.B. Peyman Amin, Johanna Klum, Jasmin Wagner, Indira, diverse Moderatoren, ...

Hier mal ein paar Fotos:


Ich finde Giovanna Stefanel-Stoffel hat eine irre Ähnlichkeit mit Meryl Streep (v.a. in Der Teufel trägt Prada)... ich wollte ihr das fast sagen konnte mich dann aber doch zurückhalten :-)


In der Givaway-Tüte war neben der Pressemappe übrigens noch ein Cashmere-Schal - nice :-)


Nachdem ich immer das Gefühl habe dass die FashionWeek zwar um mich herum ist aber irgendwie an mir vorbei rast bin ich jetzt froh mal bei einer Veranstaltung dabei gewesen zu sein :-) 


xoxo

Kommentare:

Sandra - If it comes in pink hat gesagt…

The blue dress is just amazing!

Melanie hat gesagt…

Tolle Bilder, sehen nach einem interessanten Event aus. Bei der Ähnlichkeit, kann ich dir nur zustimmen.

MartilaMi hat gesagt…

WONDERFUL BLOG!
HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want.... follow me! I wait you and your tips!
Thanks! kisses, Marti! ;DDDDD
Glamour Marmalade