Samstag, 14. Mai 2011

V is very, very... extraordinary

L-O-V-E von Nat King Cole war das Lied des gestrigen Abends - und der war wirklich extraordinary!!! Eine Privatparty in einem der coolsten Büro-Lofts in Berlin - inklusive Sonnenaufgang von der Dachterasse beobachten <3

Da ich zwischen Arbeit und Party nicht viel Zeit hatte musste gestern ein Ouftit her, was sowohl Büro- als auch Afterwork-tauglich ist... hier seht ihr was ich getragen habe:


Darüber hab ich noch einen schwarzen Blazer getragen und natürlich schwarze hohe Schuhe :-)
 
Heute war dann eher ein unproduktiver Tag und gerade schau ich mir den Songcontest an und verfolge das Geschehen bei Twitter *soo lustig*
Also ich drücke Lena die Daumen aber ich muss gestehen: meine heimlichen Favoriten sind Jedward, weil sie mir seit Tagen mit ihrem Lied im Kopf herumschwirren :-) Und der süßen Anna aus der Schweiz wünsche ich den dritten Platz.

Verfolgt ihr den ESC? 

Habt noch einen schönen Abend *xoxo* 

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Tolles Outfit, mein Favorit war auch Irland, aber hat ja leider nicht so ganz geklappt.

Ein kleines Erdbeermonster

Lali hat gesagt…

Hübsches Kleid!:)