Mittwoch, 25. Mai 2011

Berlin my Love...

Ich liebe Berlin!!
Ich freue mich jeden Tag wieder, dass ich hier lebe - ich genieße die Stadt, mit all seinen schönen Ecken aber auch Kanten - Mauer und Berliner Schnauze, Spreeufer und Plattenbau, Rooftopclubs und Kellerparties, Charme und Currywurst, Undergroundflair und High-Society... Berlin ist einfach einzigartig <3

Die Kampagne der Berliner Morgenpost "Berlin ist, ..." finde ich total süß - sie spiegelt Berlin mit seinen tausend Gesichtern nämlich ganz gut wider :-)

Hier mein neues Lieblingsmotiv:
 


Genauso eine Jacke habe ich beim Umzug von meinem Bruder wiedergefunden... von meinem Opa oder so... hab ich mir da gleich geschnappt *haha* Und jetzt seh ich so ein "hübsches" Exemplar auch noch in einer Werbekampagne über Berlin :-D

Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

haha die werbung ist super :)

Mia hat gesagt…

wie lustig ist das, ich bin ohne witz da vorbei gelaufen, als die das shooting gemacht haben.. ist am stuttgarter platz gewesen GEIL ;)

xx m

http://thisishowwerule.blogspot.com/

Jasmin hat gesagt…

total cool und voll der witzige zufall dass du "live" beim shooting dabei warst mia!! :-) xoxo