Dienstag, 24. Mai 2011

... do you want a kiss?

Ich hab mich jetzt über eine Woche nicht hier blicken lassen - sorry!! Aber bei mir ist gerade viel los - sobald alles final spruchreif ist erzähl ichs euch :-)

Hier mein heutiges Outfit: ich musste unbedingt mein neues Shirt von Stradivarious ausführen, was ich vor kurzem bei brands4friends erstanden habe :-D und mit Blazer einfach mal bürotauglich gemacht *do you want a kiss* ;-)
 


pants: Zara / shirt: Stradivarious / Blazer: New Look / shoes: H&M / watch: Fossil

Nach der Arbeit habe ich mich noch mit zwei Freunden vom Abi getroffen und da die eine Freundin auf Gran Canaria lebt hatte sie noch zwei Freunde mit, die nur spanisch konnten... und meine Spanisch-Kenntnisse lassen mittlerweile wirklich zu wünschen übrig... aber das war lustig!

Ich gelobe Besserung und melde mich bald wieder :-*
xoxo

Keine Kommentare: