Sonntag, 8. Mai 2011

raft, friends and sunshine

Hallo ihr Lieben :-) Es ist mal wieder Sonntag und ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!! Konntet ihr die Sonne genießen?

Ich hatte ein wundervolles Wochenende mit meinen Freunden aus der Heimat! Am Freitag war Pyjama-Party in meiner WG und von gestern bis heute haben wir eine Floßfahrt auf der Havel gemacht!

Start war am Samstag Morgen in Potsdam und nachdem wir das Floß mit allen Utensilien beladen hatten ging es mit 5 PS los in Richtung Caputh / Werder... glitzerndes Wasser, grüne Ufer, gutgelaunte Menschen - einfach perfekt!

Am späten Nachmittag haben wir uns dann eine kleine Bucht gesucht um anzulegen und dort zu grillen und den Abend idyllisch ausklingen zu lassen. :-) Ich habe mit auf dem Floß übernachtet und heute morgen um 7 sind wir wieder nach Potsdam zurückgefahren um unsere schwimmende Hütte wieder abzugeben.


Hier ein paar Bilder von der Tour <3
 


Bei diesem Wetter ist ein Hut einfach superpraktisch - schützt vor der Sonne und hält die Frisur bei dem Wind einigermaßen in Ordnung - für mich ein Must-Have im Sommer - was meint ihr?



PS: @ Mama: du bist die beste Mama, die ich mir vorstellen kann <3 Alles Liebe zum Muttertag :-*

Kommentare:

Sunshine-Franzi hat gesagt…

Das Floß ist ja geil! Hat der Bootsverleih zufällig eine Internetseite? Potsdam ist nämlich nicht weit weg von mir =D
liebe Grüße

Jasmin hat gesagt…

hey :-)
Mittlerweile gibt es dort in der Umgebung viele Anbieter. Wir haben das Floß bei Huckleberrys gebucht und waren total zufrieden: www.huckleberrys-tour.de

Rebel Attitude hat gesagt…

nice pics, beautiful the last one!!

Carry18 hat gesagt…

Sonnestrahlen, Wasser, Wärme. :)
Ich komme.