Dienstag, 23. November 2010

VOGUE best-dressed-list 2010

Die Redaktion der US-Vogue wählt regelmäßig die best-angezogensten Frauen - und jetzt wurde die Trendsetter und Stilikonen 2010 bekannt gegeben - hier ein paar der "Preisträgerinnen":
 

Alexa Chung: "Street Cool"
Carey Mulligan: "Free Spirit"

Kate Moss: "Best Dressed of the Decade" (Hauptpreis)

Liya Kebede: "Conscious Chic"

Lady Gaga: "The Visionary"

Sarah Jessica Parker: "Haute Bohemian"

Jessica Biel: "American Beauty"

Blake Lively: "The Bombshell"


Ich finde alle von diesen Frauen haben es verdient auf dieser Liste zu stehen auch wenn ich manche persönlich nicht so toll finde. Zum Beispiel Kate Moss ist gar nicht mein Fall - ich finde sie nicht hübsch und ihre Figur auch nicht gut und ich verstehe nicht was sooo viele an ihr finden... aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Meine beiden Favoritinnen: Blake Lively und Alexa Chung - die beiden haben einen tollen Stil, den ich (wenn ich deren Figur hätte) ohne nachzudenken auch so tragen würde <3

Was sagt ihr zu den "Auserwählten" der US-Vogue?

Every Year the editors of the US-Vogue select the best-dressed women - and here are some winners of 2010.
I think all women deserve to be on that list although I like some of them more and some of them less... I don't like Kate Moss - I think she is not beautiful and her body isn't after my fancy too... I cannot understand why so many people like her but their are always different opinons...

My favorite girls: Alexa Chung and Blake Lively - they are gorgeous and I like their style so much!!!

What do you think about the "winners"?

xoxo


Kommentare:

moderate bloom hat gesagt…

Alexa Chung ist definitiv der Hammer, aber ich liebe den Stil von Sarah Jessica Parker schon seit ich viiiel jünger war. Sie hat einfach ihren eigenen Stil und achtet nicht darauf, was andere gerne anziehen. Sie ist einfach DAS Idol. Mochte sie schon vor dem riesen Hype um sie :)

Fashion Fabrice hat gesagt…

I love the bombshell and kate moss so much! In my oppinion alexa is bit overrated.. I don't like her that much.
But i do love your blog:) Love reading your posts!
So im a follower from now on!
Hope you visit me and become a follower too!

have a great day!
love
fashionfabrice