Freitag, 12. November 2010

Sarah Jessica Parker @ Bambi 2010

Meine Mitbewohner und ich haben uns soeben die komplette Bambi-Veranstaltung angeschaut... wenn auch manchmal nur nebenbei weil man bei dem vielen Gequatsche schon schnell mal abschaltet...
Solche Shows leben von großen Stars und deren Auftritten - so auch beim Bambi: präsentiert von Sarah Jessica Parker (die dann *Überraschung* auch noch einen Bambi bekommt), Auftritt von Shakira und ein Bambi für Orlando Bloom für sein Engagement für Kinder in Not - und *zufällig* wird er ja auch bald selbst zum ersten Mal Vater :-)
Naja, wie gesagt - absolut durchschaubar und etwas langatmig ... aber trotzdem haben wir es uns angeschaut...

Sarah Jessica Parker war ja mal wieder ein Hingucker - etwas (nach meinem Geschmack) zu mager aber das zweite Kleid war ein Traum: <3


Süß waren auch Hannah Herzsprung, Sylvi van der Vaart (etwas Barbie-like) und natürlich der Frauenschwarm Orlando Bloom:




Und Beth Ditto von Gossip hat doch abgenommen - oder??? Aber der Pony ist mir persönlich viiiiiel zu kurz!!!



Hier noch ein Kleid welches mir wirklich nicht gefällt obwohl die Frau die es trägt eigentlich sooo wunderhübsch und stilbewusst ist - aber jeder greift ja mal daneben bzw. ist Geschmack ja unterschiedlich... Ich jedenfalls mag dieses puffelige, zu große, farblich verbesserungswürdige Kleid von Jessica Schwarz gar nicht:



 Habt ihr die Bambi-Verleihung geschaut und wie findet ihr die Outfits?!?


These are pictures from the German Award-Show "Bambi" tonight - I liked the dress from SJP although she is soooo skinny... and Hannah Herzsprung, Sylvi van der Vaart and Orlando Bloom look so gorgeous!
Beth Ditto sang a song and I thought that she looks like she had lost weight - what do you think?

Do you like such Award-Shows and how you like the outfits from the Bambis? 

xoxo

Kommentare:

lydikova hat gesagt…

jessica schwarz <3 ich finde sie kann alles tragen ;)
aber is ja von lanvin/h&m, gefällt mir sowieso alles nicht.

und sarah jessica parker ist eindeutig zu dünn. also langsam ist das ja beängstigend. die mädels sollten alle mal was essen!!!
aber ihre outfits waren toll.

und beth dito hat nicht abgenommen, oder meinst du wirklich?

:-*

moderate bloom hat gesagt…

Bei Jessica wundert es mich nicht, das sie so ein unglaubliches Dress anhatte, sie ist schließlich eine Göttin. Zu dünn? Ja, ein wenig. Vielleicht aber auch nur eine Phase.

Habe leider die Bambis und den unglaublichen Orlando verpasst...hach.

Greetings :)

Label of Addiction hat gesagt…

Ich liebe SJP!!! Habe die Bambi Verleihung leider nicht gesehen :( Aber danke für den Post :)

Sanzibell hat gesagt…

das letzte kleid ist das nicht von dem designer der ab 29. November seiner Kollektion bei H&M verkauft?