Freitag, 19. November 2010

bad surprise

Als mich gestern mein Mitbewohner auf dem Weg nach Hause anrief erwartete mich eine böse Überraschung: bei uns in der Wohnung wurde eingebrochen und neben dem Mac-Book meiner Mitbewohnerin wurde auch noch mein Laptop und meine Digitalkamera geklaut :-(
Laptop + Digitalkamera = wichtigste Utensilien eines Bloggers... mag da jemand meinen Blog nicht?! :-P - sorry, das ist reiner Galgenhumor...

Laptop weg ist der echte Horror - vor allem wegen der Bilder und Erinnerungen die sich darauf befinden und nicht wiederbringbar sind. Absolut besch... 


Aber ich habe noch ein paar Fotos von meinem Ouftit gestern auf einem Stick gehabt und somit gerettet - so sah ich aus bevor fremde Menschen in meinem Zimmer waren:
 






Ich hatte an dem Tag eine kleine Veranstaltung und musste dafür chic und seriös aussehen - daher so schwarz. Aber ich wäre nicht ich wenn ich dazu auch "normale" Accessoires und Schuhe tragen würde ;-) 
Ein bisschen muss man ja auch seinem Individualismus nachgeben und sich von der Menge abheben - ich hoffe dass das nicht zu auffällig war - die Farbe ist ja zugegebenermaßen schon knallig :-D

Yesterday I got a call from my flatmate and he had a bad surprise: he told me that someone broke into our flat... they stole the Mac Book of my other flatmate and also my laptop and my camera :-(

Laptop + camera = very very important for bloggers... does anyone do NOT like my blog?! :-P Sorry - that's a grim sense of humor...

I'm really upset because of my laptop because there were so many photos and memories on it and you can not bring them back :-( That sucks...

But I had the pictures of my outfit of Wednesday on a memory stick so I can show them to you here...
I had to wear something chic and staid because of a meeting but I wouldn't be me if I would wear simple accessories and shoes to this outift ;-)
In my opinion you can be a bit distinct to stand out from the crowd ;-)
I really hope this color was not "too much" because I confess this color is a bit gaudy...

Hope you had a better week than me?!

xoxo

Kommentare:

Anne Westphal hat gesagt…

Oh mein Gott - man Mädchen in welcher Gegend wohnst du denn? Scheiße - man ich kann verstehen wie du dich grad fühlen musst...
... So etwas ist echt so grausam!!!

lydikova hat gesagt…

ach du scheiße, jasmin.
boah beschissener gehts ja gar nicht.
vorallem geschah das anscheinend so zielgerichtet.
gruselig, aber für dich ja noch mehr.
tut mir echt leid.

Label of Addiction hat gesagt…

Ach du sch...!!! Hoffe du hast den Schock einigermaßen überwunden. Das stell ich mir ganz schlimm vor.

Marta hat gesagt…

love the pop of turquoise!

Sanzibell hat gesagt…

das ist ja schrecklich...

Jasmin hat gesagt…

danke ihr süßen!!! es ist schon schockierend aber ich hoffe einfach dass die nicht wiederkommen und versuche gar nicht daran zu denken... ich wohne in berlin prenzlauer berg - ist nicht die schlechteste gegend aber ich hab hier schon öfter von einbrüchen gehört :-(