Mittwoch, 10. November 2010

... and nothing seems as strange as when the leaves begin to change

Die Zeit der Ballerinas und PeepToes ist mal wieder vorbei - jetzt setzen sich wieder (Ugg-)Boots und Stiefel durch :-)
Und auch ich habe meine perfekten Herbst-Schuhe gefunden - das einzige Problem ist, dass ich kaum passende Klamotten habe die ich dazu tragen könnte... mein Kleidungsstil ist eher grau / schwarz in Kombination mit klaren, knalligen Farben. Ich habe fast nix in Naturtönen, braun, khaki, ... in meinem Kleiderschrank obwohl ich diese Farben gerade jetzt im Herbst superschön finde!!! Eigentlich schade...


Aber heute wollte ich sie mal wieder tragen und habe die Schuhe mit einem Kleid vom Flohmarkt und einem beigen Woll-Cardigan kombiniert - das passt doch einigermaßen, oder?  :-D
 





Am vergangenen Wochenende war ich trotz des nicht so freundlichen Herbstwetters in Potsdam - hier noch ein paar Fotos von dem schönen Belvedere & Schloss Sans Souci <3
 







Have a good night :-*

xoxo

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Klar passt das, hätte aber mit solchen Schuhen auch ein ähnliches Kleider-kombinations-Problem. :)

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

Katta hat gesagt…

super schönes outfit.
mehr davon <3.

Sanzibell hat gesagt…

wirklich tolle fotos :)