Samstag, 16. Oktober 2010

NY - Style

Hallo meine Lieben,
sorry dass ich so lange hab nichts von mir hören lassen - aber NY ist einfach zu aufregend und ich komme gar nicht dazu zu posten.
Abgesehen davon ist styletechnisch gar nicht so viel zu posten wie ich gedacht hätte...
 


Mir sind in dieser riesigen Stadt mit den Millionen Menschen auf der Straße vielleicht bisher zwei oder drei aufgefallen, deren / dessen Style ich ungewöhnlich und cool fand... ich dachte das liegt vielleicht daran dass man hier nicht darauf achtet weil man so viele andere Sachen zu bestaunen hat (wobei ich der Meinung bin dass ich unterbewusst selbst dann darauf achte) - aber heute bin ich mal bewusst auf der Suche nach "Blog-würdigen New Yorker Outfits" mit meiner Spiegelreflexkamera durch Midtown gelaufen und war nicht erfolgreich :-(

Die typischen Sachen die die Leute hier tragen sind Ugg-Boots oder Chucks, viele Shirts oder Sweaters mit Aufdruck von Abercrombie, Hollister u.ä. und man sieht auch massenhaft Longchamp-Taschen... Also nicht sehr individuell. Und bei den Männern ähnlich: New-Era-Mützen bei den Schwarzen und die Weißen tragen auch sehr sehr oft Sachen von Abercrombie / Hollister oder eben Anzüge (die New Yorker Karrieremenschen eben...)

Die stylischsten Menschen habe ich heute im (völlig überfüllten) Abercrombie-Store an der 5th Avenue gesehen - und ich meine nicht nur die leckeren Werbemänner und -frauen die da rumstehen... Aber da kann man ja keine Fotos machen da es so dunkel ist wie in einem Club :-)

Ich bin ja noch eine Woche hier und vielleicht werde ich ja noch vom Gegenteil überzeugt und dann zeige ich euch hier die Bilder ;-) Bisher war ich auch noch nicht in Brooklyn und ich glaube da ist das Bild auch nochmal anders als in Midtown wo ja auch seeeehr viele Touristen rumrennen (ich inklusive :-D)


xoxo

1 Kommentar:

minnja hat gesagt…

Thanks for sharing! I love it!

http://minnja.blogspot.com/

Kisses
minnja