Freitag, 29. Oktober 2010

I'm back :-)

Ich melde mich zurück im kalten Deutschland :-) 3 Wochen New York sind wie im Flug vergangen und ich hatte wirklich eine tolle Zeit dort!

Jetzt bin ich aber wieder hier und habe auch mehr Zeit meinen Blog zu pflegen ;-) Der wurde tatsächlich ein bisschen vernachlässigt - sorry!

Hier mein heutiges Outfit:





Es tut mir übrigens auch leid dass ich euch nicht wie versprochen Bilder von Street-Styles aus NY gepostet habe - aber es gab einfach nicht genug schönes Material oder die wenigen stylischen Menschen waren in ihrer gehetzten Art zu schnell wieder weg... 
ABER als kleine Entschuldigung und NY-Mitbringsel und weil ich jetzt über 25 feste Leser habe mache ich in Kürze ein Gewinnspiel - natürlich NY-angehaucht :-)
 

Heute war ich auch noch bei der Grazia-Mango-Fashion-Night in Berlin - bin natürlich mal wieder fündig geworden und Details sowie Fotos seht ihr morgen oder spätestens am Wochenende!
 

liebe Grüße und Küsse *xoxo*

Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

süßes haustier ;-)

lydikova hat gesagt…

das zweite bild finde ich sehr schön :)

likeasmoothie hat gesagt…

uuh new york hört sich gut an:) wie wars denn?

Jasmin hat gesagt…

NY war fantastisch - faszinierende Stadt!!! <3

Bianka hat gesagt…

Super Outfit, würde ich genauso auch tragen :)
Woher sind denn Kleid und Blazer und gibts die atuell noch zu kaufen? :)

Jasmin hat gesagt…

@ bianka: dankeschön :-) Das Kleid ist von ASOS aber war damals im Sale - weiß also nicht ob es das noch gibt - aber auf ASOS gibt es garantiert noch viele ähnliche Kleider. Und der Blazer ist von Primark (habe ich im März in London gekauft)
xoxo