Sonntag, 3. Oktober 2010

I want to be a part of it... NEW YORK, NEW YORK!

Heute ist es soweit - ich sitze auf gepackten Koffern, in 20 Minuten holt C mich ab und bringt mich zum Flughafen (Danke nochmal Süße!) und dann gehts nonstop nach NYC :-)

Gestern war ich nochmal beim Friseur und muss heute feststellen dass ich nicht so zufrieden bin... hmmm. Die Grundlänge ist gut aber die sind nicht gut durchgestuft sodass ich manchmal aussehe wie als hätte ich ein Dreieck auf dem Kopf - oben total platt am Kopf, null Volumen und unten irgendwie zuviele Haare die in alle Richtungen abstehen. Der Pony ist irgendwie zu ausgefranst, somit liegt er nicht gut und zu allem Überfluss hab ich mir gestern noch die Haare gefärbt und die sind eine Nuance zu dunkel geworden... ich bin jetzt vergleichbar mit Schneewittchen - Haut weiß wie Schnee, Haare schwarz (naja, sehr dunkelbraun) wie Ebenholz und Lippen rot wie blut (zugegeben: ich habe bei den Lippen nachgeholfen :-D)



Wer ein bisschen meine Reise verfolgen möchte kann auf diesen Link klicken: NEW YORK Reisetagebuch 

Ich melde mich aber auch hier sicher ab und zu mit Fashionthemen - New York gibt da sicherlich einiges her! :-)

xoxo

Keine Kommentare: