Samstag, 30. Oktober 2010

GRAZIA Style Cocktail at MANGO @ Berlin


Wie angekündigt hat mich die liebe Lydi von rabbithearted girl gestern mit zu der Mango Style Night mitgenommen. Exclusives Shoppen mit Prosecco und Rabatten - ich bin dabei :-D

Es war eine angenehme Atmosphäre weil der Store schön geordnet, geräumig und nicht zu überlaufen war. Man konnte sich auch stylen lassen, sich anschließend in (Mango)Schale werfen und sich von Fotografen professionell ablichten lassen.
Letzteres haben wir nicht gemacht aber es war trotzdem ein schöner Abend und auf meiner Suche nach Klamotten in Erd- und Brauntönen bin ich sogar fündig geworden.
 


 
 
 
 
 
 

Das Kleid hab ich übrigens dann doch nicht genommen - was denkt ihr: soll ich mich ärgern oder froh sein darüber? Findet ihr es schick oder schrullig? ;-)

Meine Ausbeute und die "Einkaufstüte", die es inklusive Zeitschrift und Lippenstift zum Einkauf dazu gab. Und sie passt auch noch perfekt zu meinen neuen Schuhen aus NY :-) Juhuuuu
 




That was my little shopping night at Mango together with Lydi from rabbithearted girl... :-)

Have a nice weekend!!!

xoxo


Kommentare:

katrin.jentzsch hat gesagt…

Ich finde es sehr gut, dass Du das Kleid nicht genommen hast. Ich finde es zwar nicht schrullig (:-)), aber so richtig stylish auch nicht. Es betont nicht Deine Vorzüge und das ist doch schade.... Und Du hast ja doch noch das eine oder andere Teil gefunden. :-)

Kuss - Katrin

Jasmin hat gesagt…

danke liebe kat :-D ich hab jetzt zwar gelesen dass 70ies-Prints wieder kommen aber das Kleid war vielleicht wirklich nicht ganz optimal ;-*

Emilie hat gesagt…

waauuuw love this post, great pictures and it seems like they have some pretty amazing stuff :D

xxx

lifeisroyalty.blogspot.com

Hannah hat gesagt…

Looks like you had fun!

cla-sib hat gesagt…

die schuhe sind ein traum!!



xoxo claudia