Dienstag, 19. Oktober 2010

fashion walk of fame

Wieviele von euch wussten, dass es einen Fashion Walk of Fame gibt? Und wer von euch wusste, dass sich dieser in NYC befindet?
Also ich war vollkommen ahnungslos und habe diesen nur durch Zufall entdeckt, da er sich total unspektakulär auf der 7th Avenue (Fashion Avenue) auf dem Bürgersteig befindet.
 








Im Vergleich zum dem "richtigen" Walk of Fame wirklich total unspektakulär aber eigentlich voll interessant was dort über die Designer steht. Leider ist es unmöglich auf den New Yorker Gehwegen so lange stehen zu bleiben um sich das durchzulesen - da ist gerade genug Zeit ein Foto zu machen bevor dich ein abgehetzter New Yorker zur Seite stößt ;-)

Übrigens hier noch eine Gegendarstellung zu einem Sex and the City - Statement: Carrie hat mal in einer Episode zu Burger gesagt: „Du wirst niemals eine New Yorkerin außerhalb ihres Badezimmers treffen, die ein Zopfgummi trägt.“ (ich liebe diese Folge :-D) Hier der Beweis dass sie falsch lag: Hübsche Frau mit schönem Outfit aber dem hässlichsten Zopfgummi der Welt - mit Fransen... ahhh



Haargummis sind ja völlig ok aber Zopfgummis gehen gar nicht :-D



Viele Grüße aus der Stadt die niemals schläft... 
xoxo

 

Kommentare:

Anne Westphal hat gesagt…

....ich wusste das es sowas gibt :) ich muss es ja wissen, wäre ja voll peinlich für mich :) Ist sehr interessant da stimme ich dir zu :)
Danke für diesen informativen Post!

Liebe Grüße

annesfashionlove.blogspot.com

Melanie hat gesagt…

Ich kannte den noch nicht, wirklich interessant. Die Folge mit dem Zopfgummi ist übrigens auch eine meiner liebsten Folgen.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

Chrissie hat gesagt…

Ich wusste das tatsächlich auch nicht. Dabei habe ich wirklich viele NY Reiseführer studiert. Diese Info fehlt da wirklich drin!