Donnerstag, 7. Oktober 2010

big shoe-sale at Macy's

Gestern nach der Schule waren wir mal bei Macy's weil das ja quasi auf unserem Schulweg liegt und wir gehört haben dass dort gerade Schuh-Sale ist... also ab nach oben in den 5. Stock (von insgesamt 9 oder 10 Etagen!!) und rein ins Getümmel...
 

 

Das ist echt ein Riesenchaos - viele viele Schuhe... aber noch viel mehr Menschen und überall rennen Leute hin und her und überall liegen Schuhe und Kartons rum :-) Ein bisschen wie im Zara an einem Samstag ;-) nur mit dem Unterschied dass das alles Designersachen bzw. Designerschuhe sind!! Aber es gab viele reduzierte Schuhe und auf alle normalen Schuhe gab es nochmal Extra-Rabatt.

Ich habe auch ganz coole Pumps von Guess gesehen die auf 80 Dollar reduziert waren aber ich bin standhaft geblieben - weil Pumps waren bei meiner Auflistung von gestern ja nicht dabei und ich will erstmal nach den Schuhen schauen die ich wirklich haben möchte...

Komisch fand ich, dass es die Marken Hunter, Ugg, Ferragamo oder auch Tory Burch nicht gab... vielleicht gibt es noch ein weiteres Stockwerk mit Schuhen aber wir haben es nicht gefunden :-S

xoxo

1 Kommentar:

lydikova hat gesagt…

gut das du standhaft geblieben bist :)