Donnerstag, 23. September 2010

weekend-review

Hey ihr Lieben - das Wochenende ist ja jetzt schon wieder ein paar Tage vorbei aber ich wollte euch trotzdem noch ein paar Fotos vom vergangenen Wochenende zeigen.

Ich war am Samstag bei einer Familiengeburtstagsfeier und dafür etwas schicker angezogen. Vorher war ich nochmal bei Zara und habe nach dem Objekt meiner Begierde - der ZaraTasche in meiner Heimatstadt geschaut - und gefunden *freu* Aber witzig wie man in einer kleinen Stadt angeschaut wird wenn man ein bisschen aus der Masse heraussticht (ich war ja nicht total crazy angezogen...) :-D

Auf der Familienfeier habe ich mich dann abends schnell umgezogen und mich in Leggings, Longshirt und flache Schuhe geschmissen - denn ich bin von da aus direkt zu einem Hip-Hop / Breakdance-Battle gefahren - sooo cool!!! Großartige Tänzer und eine tolle Stimmung.
Dabei habe ich übrigens ein Look-a-like von Vanessa (Jessica Szohr) von Gossip Girl gesehen - die war so hübsch dass ich kaum den Blick von ihr abwenden konnte :-) 


Und wo wir gerade bei hübschen Menschen sind: Gestern war ich mit C im Kino zu Step Up 3D und ich bin hingerissen von dem Hauptdarsteller Rick Malambri... soooo hot!!! Der Film insgesamt war auch gut und hat uns einmal mehr Vorfreude auf NYC beschert :-)

dress, blazer: H&M / boots: unknown (from Stockholm) / bag: Promod

Translation:
Short weekend review: on Saturday I had a little family-party and there I wore a cute H&M dress and because of the temperatures a blazer over it.
Before I went to this party I was at the Zara store in my hometown because I wanted to buy the bag which was sold out in Berlin - and I was successful *yeeeaaah*
In the evening I was at a Hip-Hop / Breakdance - Battle (with another outfit!!) and that was sooo cool! Great dancers and a fantastic atmosphere. BTW: there I saw a look-a-like of Vanessa (Jessica Szohr) from Gossip Girl. This girl was sooo beautiful - I had to look at her nearly all the time ;-)

And when we talk about beautiful people I have to mention the leading actor of the movie "Step Up 3D" - Rick Malambri. I saw the movie together with C yesterday in the cinema and I was really rapt away by this guy :-D

xoxo

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Rick is ne geile Sau :)

Chino Couture hat gesagt…

ganz tolle schuhe hast du an ! :)