Samstag, 18. September 2010

Boulevard der Stars

Heute hat mich meine Mum in Berlin besucht und ich habe mir den Tag frei genommen um mit ihr shoppen zu gehen :-)

Sie ist schon Donnerstagabend angekommen und so haben wir uns noch einen schönen Abend gemacht mit lecker Essen im Vapiano, Boulevard der Stars anschauen und Cocktail trinken in der Carambar am Alex.


Sorry für die schlechte Bilderqualität - habe meine Cam vergessen und musste somit auf die Handykamera zurückgreifen.

Translation:
My mother visited me in Berlin and I took a day off to go shopping with her. She arrived Thursday evening and so we had a nice evening together: eating at Vapiano, watching the Berlin walk of fame: "Boulevard der Stars" and drinking a cocktail in the Carambar at Alexanderplatz.
Sorry for the bad quality of the pictures - I forgot my cam and had to use my mobile phone...

xoxo

Kommentare:

Anne Westphal hat gesagt…

hey mir gefällt dein Blog total - super Bilder und Text ;)

Liebe Grüße

Anne

annesfashionlove.blogspot.com

minnja hat gesagt…

Looove it :)))

http://minnja.blogspot.com/