Sonntag, 25. Juli 2010

test pattern... weekend outfit

In einer halben Stunde fahre ich nach Berlin zurück und dann ist das Heimat-Wochenende schon wieder vorbei...

Gestern war ich bei einem Dorffest und habe meine Freunde mal wieder gesehen. Das war echt schön und wir konnten Neuigkeiten austauschen und entspannt quatschen :-) Das schöne an Freunden aus der Schulzeit ist, dass wir uns gut kennen und uns eben auch verstehen wenn wir uns einige Zeit nicht gesehen habe. Ich hänge sehr an diesem Freundeskreis und bin gespannt wie sich die Konstellationen in den nächsten Jahren so entwickeln werden - es ist ja normal dass man sich auch anders orientiert, sich durch Entfernungen den Kontakt verringert oder andere Freundeskreise findet / gründet. Dem darf man sich auch nicht verwehren aber die guten Freunde aus der Jugend sind und bleiben etwas Besonderes <3

Hier noch mein Outfit von gestern:

Ich liebe meinen VSCT-Testbild-Gürtel - auch wenn er so groß und auffällig ist dass ich Ihn nur selten in ein Outfit einbinden kann...

Translation:
Now my weekend at home is already over... I'm gonna go back to Berlin in a few minutes...

Yesterday I was on a festivity in a village near my hometown. There I met some good friends of mine and it was very cool to see them and talk to them :-) The good thing on real friends is that you can be away for some time but when you come back they are there for you and you get along well with them. I love my friends but I know that there are always changes - like the contact decreases because of the distance or you get to know a new circle of friends... that's totally normal but the friends of my youth are and will be something special for me!!

On the pictures you can see my outfit of yesterday - very casual... I love my VSCT-test pattern- belt but because it is so huge and a bit showy I can't wear it so often...

<3

Kommentare:

lydikova hat gesagt…

schön locker und lässig.
gefällt mir gut, ist mal was anderes an dir.
ich mag beide jasmins ;)

komm gut heim!

Melanie hat gesagt…

Sieht wirklich bequem und lässig aus.

P.S.: Ich veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:

http://ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com/2010/07/mein-erstes-gewinnspiel.html

lydikova hat gesagt…

was ich noch fragen wollte, wieviel hast du bei "kopfgeldjäger" bezahlt?
wollte freitag mal hin.

:-*

kirstyb hat gesagt…

lovely outfit xxxx

Anonym hat gesagt…

ich mag die hose :-)

sophie

minnja hat gesagt…

Supertolles Outfit, genialer Gürtel:))

http://minnja.blogspot.com/

bloomingvogue hat gesagt…

Oh wirklich? Danke, das freut mich zu hören =)
Der Gürtel ist übrigens cool!!

Dir auch noch einen schönen Tag =)

Alina hat gesagt…

der gürtel ist echt cool=)


liebe grüße

http://lainfluence.blogspot.com/

lydikova hat gesagt…

ich habe dich mal getagged.
falls du lust hast :)

http://rabbitheartedgirl-lydikova.blogspot.com/2010/07/tagged-by-minnja.html

Style of a Fashionista hat gesagt…

Great outfit I love the picture of you jumping I never get these right xoxo