Dienstag, 20. Juli 2010

Classic Open Air - Berlin Gendarmenmarkt 19072010

Gestern war ich bei der Abschlussveranstaltung des diesjährigen Classic Open Air's am Gendarmenmarkt. 

Das Motto des Abends lautete "Filmmusik" und so begann das Ganze mit einer schönen Instrumentalversion der Star-Wars-Musik - gespielt vom Filmorchester Babelsberg. Anschließend folgten mal mehr - mal weniger bekannte Filmmusiken; mal mit Gesang - mal ohne. Gut gefallen hat mir ein Lied aus Romeo & Julia was ich gar nicht wirklich kannte aber bei mir Gänsehaut verursacht hat. Es war für jeden was dabei - von "Der Zauberer von Oz" bis "Rocky" :-)

Nach der Pause ging es dann etwas weniger klassisch zu... Mousse T und seine tollen Sängerinnen (u.a. Emma Landfort) interpretierten ein paar James Bond Lieder und spielten auch seine eigenen Hits wie Sexbomb & Horny (mit der Begründung dass die ja auch in manchen Filmen verwendet werden :-))

Moderiert hat den Abend Katja Riemann... sie war ein bisschen drüber - man hatte manchmal das Gefühl dass sie gar nicht weiß was sie da oben macht oder erzählt - aber ein paar Anekdoten waren doch ganz witzig und somit fand ich das gar nicht so schlecht. Das letzte Lied hat sie dann auch selbst gesungen - auch erstaunlicherweise sehr gut :-)

Gesehen habe ich noch Stefanie Heinzmann mit Freunden (und hübschem Boyfriend?!), die sich das Konzert auch als Gäste angehört haben.

Hier ein paar Impressionen und das Outfit, welches ich trug:


Also Fazit: schönes Wetter, schöne Location, schöner Musikmix - schöner Abend!!!

Translation:
Yesterday I was on a concert called "Classic Open Air" here in Berlin. The theme was "film music" so, the show started with Star Wars and then there were several pieces of music - from "The wizard of Oz" to "Rocky" :-)

In the second part the German producer Mousse T and his singers sang some James-Bond-Songs and also there own songs, like "Sexbomb" or "Horny".

The German actress Katja Riemann was the host of the show that night. Sometimes it seems she didn't know what she is talking but all in all it was a good show.

So: great weather, great location, great musicmix - great evening!!!
_____________

Und als ich kurz nach Mitternacht zu Hause ankam entdeckte ich noch etwas sehr schönes: mein ASOS-Paket :-D
Konnte natürlich nicht warten und musste es mitten in der Nacht noch aufreizen um alle Teile wenigstens kurz anzuprobieren ;-)


Translation:
When I came home after midnight I saw the ASOS-parcel in my room and I had to open it and try on my ordered pieces at dead of night ;-)


<3

5 Kommentare:

lydikova hat gesagt…

na aber die sachen will ich ganz schnell mal angezogen sehen ;)

Vanessa hat gesagt…

Süßes Outfit :)

xxx

myfloorisred.com hat gesagt…

Amazing shopping by asos.com!

Manus Lemone hat gesagt…

love the pics, love ur style!

http://wishmeluxe.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

wow u got loads and loads of stuff from ASOS xxxx