Montag, 26. April 2010

today*s outfit

Es ist jeden Montag Morgen das Gleiche: der Wecker klingelt und ich komme absolut nicht aus dem Bett (ich muss zugeben an den anderen Wochentagen ist das nicht viel besser aber Montag ist besonders schlimm).
Dann schlafe ich immer wieder ein und wenn ich schließlich aufstehe habe ich dann Zeitdruck... und dann muss spontan ein Outfit gefunden werden - gar nicht so einfach :)

Derzeit habe ich für solche Fälle eine Universallösung: Jeans, Cardigan und hohe Pumps... ist schick aber nicht overdressed und ich fühle mich darin einfach wohl.

Die Schuhe und der Cardigan sind aus meinem letzten London-Shopping-Trip:


Man kann den Cardigan sowohl offen als auch geknotet tragen - ich wechsele da täglich ein paar Mal... je nach dem wie ich gerade Lust habe oder ob noch ich eine Jacke darüberziehe.

Eigentlich liebe ich Accessoires und verfeinere damit auch meist meine Outfits aber an so einem stressigen Montag Morgen kann ich der Auswahl nicht so intensiv widmen und so sind es heute einfach nur die klassischen Creolen-Ohrringe geworden - das passt zum Glück immer :)

Keine Kommentare: