Donnerstag, 29. April 2010

schock- und glücksmomente

Heute morgen nach dem Aufstehen gleich ein Schock: wir hatten nur kaltes Wasser!!!! Also hieß es Zähne zusammenbeißen und ab unter die Dusche *brrr*

Bei der Outfitfrage habe ich mich für graue Jeans und rote Bluse mit schwarzem Cardigan entschieden... aber habe sicherheitshalber noch ein Ersatzoutfit dabei :D Wenn ich es schaffe zeige ich heute abend noch wie ich nun letztendlich auf die Veranstaltung gegangen bin.

Gestern abend habe ich noch einen kleinen Glücksmoment gehabt: mein ASOS-Paket ist schon angekommen! Der Versand war wie immer total unkompliziert und superschnell - bin voll zufrieden!


Über die Schuhe habe ich mich am meisten gefreut - sie passen und sind soooo süß :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab da mal ne frage zwecks reklamieren...
klappt das alles so unkompliziert wie es da steht?

lg lydia

Jasmin hat gesagt…

Hey Lydi, also der Kundenservice ist super - wenn man eine Mail hinschickt bekommt man innerhalb von einer Stunde eine Antwort und wenn es ein Problem gab bekommt man auch Rabatt auf die nächste Bestellung.
Allerdings ist die Rücksendung sehr teuer und wenn du zurückschickst weil es dir nicht gefällt /passt etc. musst du das selber bezahlen, bei Rücksendung wegen einer fehlerhaften Lieferung oder so erstattet ASOS das Geld (wobei das bei mir auch nicht geklappt hat). Ich bestelle meist nur Sachen bei denen ich sicher bin dass sie passen und wenn mir dann mal doch etwas nicht gefällt verkaufe ich es lieber auf ebay :)
LG

Anonym hat gesagt…

ja das ist ne gute idee...also es dann bei ebay zu verscherbeln :)

danke :)

bestellung ist abgeschickt, hoffentlich passt alles :)

lydia

lydikova hat gesagt…

meine asos bestellung ist da :)
und alles passt...welch ein glück.
nun hab ich endlich ein kleid für evas hochzeit :)