Freitag, 23. April 2010

pump hose

Nach der Arbeit habe ich mich spontan entschlossen nochmal shoppen zu gehen... eigentlich hatte ich eine dunkelblaue Chino-Hose von Zara im Blick doch leider gab es die nicht mehr in meiner Größe. Dann wollte ich bei Vero Moda nach einer Chino schauen doch da gabs keine die mir gefallen hat. Dafür gab es eine schöne Pump-Jeans... dann stand ich allein in der Umkleidekabine und wusste nicht ob ich sie nehmen soll oder nicht - steht sie mir? passt sie zu mir?

ich hab mich dann dafür entschieden sie zu kaufen weil sie einfach superlässig und bequem ist und mir auch total gefällt.

Hier die Bilder aus der Umkleidekabine:



Und so kann man die ja auch kombinieren - etwas sportlicher mit flachen Schuhen:

Aber wenn ich mir die Bilder von mir in der Pumphose mit den weißen Schuhen und die Bilder von mir in meinem Outfit von heute anschaue ist das doch ein Unterschied wie Tag und Nacht - wie zwei verschiedene Personen... ich weiß einfach nicht ob das gut ist wenn der Geschmack so weit auseinander geht...


Kommentare:

xmoshpartyx hat gesagt…

die hose hab ich auch...und ich find es gerade super dass man sie sowohl mit pumps als auch mit turnschuhen kombinieren kann.
aber sie schubbelt an den oberschenkeln ;)

p.s.:
liebe grüße lydia :)

Miss Sophie hat gesagt…

hey, sieht doch cool aus!
ich mag sie allerdings lieber mit pumps.
mit flachen schuhe sieht sie mir zu sehr nach 90er aus ;-)