Dienstag, 27. April 2010

today*s outfit - sailor girl

Der Marine-Style hat mich voll in seinen Bann gezogen... bei unserem Kurztrip nach London hatte ich nur Augen für die blau gestreiften Klamotten mit goldenen Knöpfen und süßen kleinen roten Details... davon inspiriert - mein heutiges Outfit:


Oberteil und Schuhe sind aus London, die Jeans ist von Tally Weijl.


Das ist meine geliebte Thomas-Sabo-Kette :-) Nachdem ich schon ein Sabo-Armband hatte, habe ich mir zum Geburtstag noch eine Kette gewünscht und meine Oma hat mir diese zusammen mit dem tollen roten Schuhanhänger geschenkt. Der Eiffelturm-Charm ist von einen guten Freundin und das Kleeblatt ist mein aller erster Anhänger gewesen welchen ich mir mal selbst als Glücksbringer vor einem Vorstellungsgespräch gekauft hab... selbst ist die Frau ;-)


Meine Frisur heute ist sehr einfach - eine "Berlin-Frisur" wie es Lisa Oberndorfer so schön festgestellt hat - nur mit Pony... :-)

Die Ohrringe haben meine Freundin S und ich uns beide in London gekauft weil wir sie an sich schön fanden und als wir dann noch das englische Wort für Marienkäfer erfahren haben - Ladybird - konnten wir nicht mehr wiederstehen *so süß*


Für den Weg auf Arbeit lasse ich die schicken hohen und fußschädigenden Pumps lieber in meiner Tasche und laufe lieber mit flachen Schuhen durch Berlin - gerade bei den vielen Kopfsteinpflasterwegen ist das die bessere Lösung für Schuh und Fuß :-)

Keine Kommentare: