Freitag, 30. April 2010

today*s outfit

Gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft etwas in den Blog zu schreiben - aber ich hätte auch nix überraschendes posten können: ich bin bei dem Outfit mit der roten Bluse geblieben. Das war einfach das Outfit in dem ich mich am wohlsten gefühlt habe und dann kann man sich ja auch am natürlichsten geben...

Heute habe ich casual friday gemacht - also nix schickes sondern bequeme Jeans und Shirt mit lila Cardigan - ein kleiner Farbtupfer musste schon sein :-)


Die Kette mit der Schallplatte ist auch von ASOS - dort gibt es wirklich eine riesige Auswahl an außergewöhnlichem Schmuck und ich liebe lange Ketten mit witzigen Anhängern, wie zum Beispiel Bonbon, Vogelkäfig, Kassette, Birne oder eben auch Schallplatte :)

Nach der Arbeit bin ich heute nach Hause gefahren - wollte mal wieder meine Familie und Freunde aus der Heimat besuchen und habe auch keinen Wert darauf gelegt den 1. Mai in Berlin zu verbringen...

1 Kommentar:

kirstyb hat gesagt…

love the colour of your cradi xxxxx