Jetzt ist es offiziell: das war der regnerischste Juli seit Beginn der Wetteraufzeichnungen :-S
Also lautet auch heute das Motto: grau in grau - und das habe ich bei dem heutigen Outfit gleich mal umgesetzt - alle Grautöne die ich finden konnte habe ich kombiniert ;-)
Ich treffe mich gleich noch mit Freunden aus der Heimat - doch statt einen Cocktail in einer Strandbar zu trinken wie man das eigentlich im Juli so macht werden wir uns ein gemütliches Café suchen und Kaffee trinken und Wetter-Frust-Kuchen in uns reinstopfen :-D
today's outfit: grey, grey, grey - like the weather outside:
Have a cozy sunday <3
xoxo