Posts mit dem Label rain werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label rain werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 31. Juli 2011

grey july - grey jasmin

Jetzt ist es offiziell: das war der regnerischste Juli seit Beginn der Wetteraufzeichnungen :-S 

Also lautet auch heute das Motto: grau in grau - und das habe ich bei dem heutigen Outfit gleich mal umgesetzt - alle Grautöne die ich finden konnte habe ich kombiniert ;-)

Ich treffe mich gleich noch mit Freunden aus der Heimat - doch statt einen Cocktail in einer Strandbar zu trinken wie man das eigentlich im Juli so macht werden wir uns ein gemütliches Café suchen und Kaffee trinken und Wetter-Frust-Kuchen in uns reinstopfen :-D

today's outfit: grey, grey, grey - like the weather outside:



Have a cozy sunday <3

xoxo