Posts mit dem Label Marine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Marine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 8. Juli 2010

maritime and short...

Ich konnte mein Outfit gestern nicht mehr posten weil ich natürlich nach der Arbeit schnell zum Public Viewing gegangen bin und nachdem ich ein bisschen enttäuscht von der Niederlage nach Hause gekommen bin, bin ich gleich ins Bett gegangen und heute war ich den ganzen Tag unterwegs... mehr dazu im nächsten Post aber hier erstmal der Nachtrag von gestern: 

Mein "maritimes" Outfit - ich hatte ein bisschen die Befürchtung das es zu kurz fürs Büro ist aber ich hatte ja eine blickdichte Leggings drunter und bei den Temperaturen muss man einfach manchmal den Dresscode etwas beiseite legen :-D

Top: New Look / Legging  & Flats: Primark

Translation:
I couldn't show you my outfit yesterday because after work I went directly to the public viewing (soccer worldcup) and when I came home disappointed from the defeat I went to bed immediately. Today I was away on business the whole day - I'll tell you later.

On the pictures is my "maritime" ouftit of yesterday. I was a little too short for business I think but I wore a leggings underneath and the temperatures are too high for "real" pants. :-D

<3

Dienstag, 27. April 2010

today*s outfit - sailor girl

Der Marine-Style hat mich voll in seinen Bann gezogen... bei unserem Kurztrip nach London hatte ich nur Augen für die blau gestreiften Klamotten mit goldenen Knöpfen und süßen kleinen roten Details... davon inspiriert - mein heutiges Outfit:


Oberteil und Schuhe sind aus London, die Jeans ist von Tally Weijl.


Das ist meine geliebte Thomas-Sabo-Kette :-) Nachdem ich schon ein Sabo-Armband hatte, habe ich mir zum Geburtstag noch eine Kette gewünscht und meine Oma hat mir diese zusammen mit dem tollen roten Schuhanhänger geschenkt. Der Eiffelturm-Charm ist von einen guten Freundin und das Kleeblatt ist mein aller erster Anhänger gewesen welchen ich mir mal selbst als Glücksbringer vor einem Vorstellungsgespräch gekauft hab... selbst ist die Frau ;-)


Meine Frisur heute ist sehr einfach - eine "Berlin-Frisur" wie es Lisa Oberndorfer so schön festgestellt hat - nur mit Pony... :-)

Die Ohrringe haben meine Freundin S und ich uns beide in London gekauft weil wir sie an sich schön fanden und als wir dann noch das englische Wort für Marienkäfer erfahren haben - Ladybird - konnten wir nicht mehr wiederstehen *so süß*


Für den Weg auf Arbeit lasse ich die schicken hohen und fußschädigenden Pumps lieber in meiner Tasche und laufe lieber mit flachen Schuhen durch Berlin - gerade bei den vielen Kopfsteinpflasterwegen ist das die bessere Lösung für Schuh und Fuß :-)