Montag, 3. September 2012

FLASHBACKS ... bye bye summer

Und schon ist es wieder soweit... die Lebkuchen stehen im gut sortierten Supermarktregal, das Laub auf den Straßen mehrt sich und der gerade erst auf Hochtouren gelaufene Sommer verabschiedet sich langsam aber sicher wieder in die Winterpause...
Das einzige was mich noch mehr erschreckt ist, dass mein acht-letzter Post in diesem Blog ein Weihnachtspost (!) war - wo ist die Zeit hin??
 
Zugegebenermaßen hat sich huntingmystyle auch im "Sommerschlaf" befunden aber ich gelobe mal wieder Besserung.
 
Und weil es doch das ein oder andere Bild auf meinem Laptop gibt, dass es noch nicht online geschafft hat, wird es neben tagesaktuellen Posts auch FLASHBACKS geben: Ich hole euch digital den Sommer zurück :D

Als Wiedereinstieg gibt's heute aber aktuelle "Outfit of the Day" Fotos:
 

Btw: Besucht diese Woche unbedingt mal die Dorothy Perkins Website - es gibt 25 % Rabatt auf alle Artikel!!! Hier oder hier gehts zum Gutscheincode! Let's shop *haha*

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Love uuuu dafür :)