Montag, 20. Juni 2011

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Ich habe seit heute eine Woche Urlaub :-)
Daher hieß es heute für mich erstmal ausschlafen, dann ein paar Besorgungen machen und gerade packe ich mein Köfferchen - denn morgen früh gehts für einen Kurztrip nach Kopenhaben *freu*

Hier erstmal mein Outfit von heute - die blauen Hunter Stiefel wurden zum ersten Mal angezogen bei diesem Berliner Aprilwetter heute:


Und gerade eben hat auch noch der Postmann zwei Pakete abgegeben: VILA von limango und eine erneute H&M-Bestellung...
 


Ich melde mich nach dem Kopenhagen-Trip mit (hoffentlich vielen) Shopping-Erfolgen und Eindrücken aus der Stadt wieder! Und dann bekommt ihr auch die Inhalte der Pakete zu sehen :-)


xoxo

Kommentare:

Allen hat gesagt…

Hi Jasmin, you look so dishy wearing your new Rubber Wellingtons
I hope that you are going to wear them a lot and they'll look nice worn with Jeansshorts and Tights.
XoXo
Allen

Aiglenora hat gesagt…

Hi Jasmin, echt super süßes Outfit und richtig coole Hunter Gummistiefel. Hoffe Du hast sie mit in den Norden genommen - oder Deine anderen - und es hat Dir dort gefallen. Liebe Gruesse Alex

Mia hat gesagt…

ich lieeebe die gummistiefel, hab sie in schwarz, sind auch crass bequem und sehr hilfreich gegen das berliner wetter.

xx m

http://thisishowwerule.blogspot.com/

anna - living for fashion hat gesagt…

hast nen award von mir bekommen ;P http://blonewantstoshop.blogspot.com
xx

Lali hat gesagt…

Coole Gummistiefel. :)