Freitag, 3. Juni 2011

always look on the bright side of life...

Hi ihr Lieben - sorry dass ich mal wieder so lange nichts von mir hören lassen habe - aber ich hab grad "Lieblingsbesuch" :-)

Meine Cousine I & ihre beste Freundin N sind seit Mittwoch bei mir in Berlin und wir haben perfektes Wetter - und das wird gnadenlos ausgenutzt.
Hier ein kurzer Rückblick der letzten Tage bevor wir unseren Tag gemütlich auf der Couch mit einem Film ausklingen lassen :-)

Am Mittwoch waren wir bei der 90er Party in der Kulturbrauerei - größtenteils unabgesprochen haben wir es geschafft, wie eine kleine Girl-Group auszusehen... pink girlies...
 

 
Am Donnerstag haben wir einen Spaziergang an der Spree gemacht und dabei die einschlägigen Sehenswürdigkeiten wie Lustgarten und Dom angesehen und haben uns am Nachmittag mit Freunden von mir noch im Park zum Grillen getroffen <3 Ein absolut perfekter Tag mit superlieben Menschen!


Nach einem DVD-Mädchenschnulzen-Abend gings ab ins Bett um heute nicht wieder den ganzen Tag zu verschlafen.
Denn heute war SHOPPING angesagt :-) Erst das Alexa geplündert und dann Sushi selbstgemacht (zugegeben: nicht ich - sondern mein Mitbewohner M), Haare gefärbt und eben waren wir noch in der Beachbar Mitte.

ich hab das Kleid nicht gekauft obwohl ichs ganz schön finde... was meint ihr?

Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Tage mit den beiden Süßen - Bericht folgt :-)
Wünsche euch auch noch ein sonniges Wochenende!!

xoxo

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön und steht dir! Ich würde es an deiner Stelle kaufen. Woher ist das?

Melanie hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich hübsch, die anderen Bilder sind auch toll.

Sunshine-Franzi hat gesagt…

Das Kleid ist toll!

Jasmin hat gesagt…

danke ihr drei <3
@ chrissie: das kleid ist von zara

Caro hat gesagt…

auf jeden Fall, voll schicki das Kleid!!!