Samstag, 25. Juni 2011

Kopenhagen has to wait...

Hallo ihr Lieben, also hier noch die versprochenen Erklärung (in Kurzform), warum Kopenhagen diese Woche für mich ins Wasser gefallen ist:
 


Ich saß mit meiner Freundin bereits im Flugzeug und dieses befand sich auch schon auf der Startbahn, aber dann wurde ein technisches Problem festgestellt. Am Anfang hieß es noch es könnte relativ schnell repariert werden - nach warten und wieder warten und zwischenzeitlichem wieder aussteigen aus der Maschine kam dann die Durchsage, dass der Flug komplett gecancelt wird... und alle Flüge am selben Tag waren auch ausgebucht... :-( Und jetzt möchte EasyJet nicht mal den Schadensersatz zahlen auf den wir eigentlich Anspruch hätten und von dem wir auch gern das Hotel bezahlen würden was wir dann nämlich nicht mehr stornieren konnten... hmmm - kein Urlaub und nur Ärger - so hatte ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt...

ABER: jetzt hab ich eine Rechtfertigung für einen Frustkauf :-D Und ich brauche eure Tipps dafür!! Wo gibts gerade tolle Sachen, Sale-Angebote, etc. ?!

Have a nice weekend sweethearts :-*

Kommentare:

Fhina hat gesagt…

Oh gott! Wie ärgerlich!!!
Ich hoffe das klärt ich bald! :)

Bin ja mal gespannt ob mein Flug my Norwegian-Airlines gut geht... :S

Susi hat gesagt…

da ich gehört habe,dass du in C bist, kann ich dir das CC empfehlen. da ist in jedem laden SALE und ich hab da gestern auch schon zugeschlagen!

SummerLee hat gesagt…

daaankeschööön :)
dein header ist toll! du siehst zuckersüß da aus :)
lg summer