Sonntag, 26. Juni 2011

belated birthday gift: CLINIQUE

Meine Oma ist echt süß - weil es ihr bei meinem Geburtstag im März nicht so gut ging und sie nur eine Kleinigkeit besorgen konnte hat sie mir vor kurzem noch ein Geschenk mitgebracht - ein Beauty-Package von CLINIQUE :-) Und gestern hat Sie mir dann nochmal einen H&M-Gutschein mitgebracht - irgendwie schön wenn man die Geburtstagsgeschenke so verteilt über das Jahr bekommt :-)

Clinique nutze ich übrigens noch gar nicht so lang - aber bin total zufrieden, vor allem mit der Mascara (High Impact)... lässt sich toll auftragen, trennt die Wimpern super und hält sich auch lang!


 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!! Für mich wird es eine ereignisreiche Woche werden... mit einer beruflichen Veränderung und einer sportlichen Entscheidung :-D


xoxo

Keine Kommentare: