Donnerstag, 31. März 2011

Shopping Night by MANGO ... in Berlin

Heute war mal wieder Glamour Shopping Night im MANGO Flagshipstore und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen!
Als wir aber pünktlich 19 Uhr vor dem Laden standen waren wir dort (zugegebenermaßen erwartungsgemäß) nicht alleine da - hunderte aufgehübschte Mädels standen dicht gedrängt auf dem Kurfürstendamm und warteten darauf endlich reingelassen zu werden - und dann fing es auch noch an zu regnen... :-( 
Als sich nach 15 Minuten immer noch nichts bewegte beschlossen meine Mädels und ich erstmal entspannt zu Vapiano zu gehen um dann anschließend nochmal wiederzukommen - gesagt, getan.
Lecker Pasta geschlemmt und noch Geburtstagsgeschenke von meinen Süßen abgesahnt (DANKEEEEEEE <3 ) und dann im Regen zurück.
Dieses Mal mussten wir nicht mehr anstehen aber wegen Softwareproblemen standen wir dann nicht auf der Einladungsliste... Schließlich sind wir aber doch reingekommen und haben uns mit sehr sehr vielen Menschen durch die Kleiderständer gequetscht. Es war irre heiß und man hat vor lauter Menschen und herumliegender Klamotten auch schon völlig den Überblick verloren. 
Und selbst wenn man dann was gefunden hätte wäre man 1. an den Umkleidekabinen oder spätestens an der 100m-Schlange an der Kasse gescheitert. 
Wir haben uns entschieden noch schnell ein leckeres Eis zu holen und dann wieder zu gehen - und beim Gehen habe ich noch Andy von Stylescrapbook getroffen - die Chance auf ein Foto hab ich mir nicht entgehen lassen und ich kann nach dem sehr sehr kurzen Treffen aber schon sagen: sie ist so ein Sweetheart - trotz all dem Trubel total gelassen und freundlich, hat Smalltalk betrieben und dabei noch blendend ausgesehen <3

Hier mal der Abend in Bildern - und gemäß dem Spruch: das Beste kommt zum Schluss... also... der Schluss war das Beste und kommt zu erst... na wie auch immer :-D Hier das Bild von Andy und mir:


Tonight was Shopping Night at the MANGO Flagshipstore in Berlin.
When we arrived there were hundreds of other girls standing in front of the store in the rain... so we decided to go eating something first. Delicious Pasta *yummie* and then back to MANGO. This time we got in but there were sooo many peole and it was sooo hot - we weren't able to shop :-( The line at the fitting rooms was sooo long and the line at the cash desk was even longer. So we got some icecream and walked out the store. 
While leaving I met the lovely Andy from Stylescrapbook and I seized the chance to take a photo with her :-) And although I just met her for a few minutes I have to say she is adorable!! Despite all the hustle and bustle in there she was so serene and friendly. And she looked soo amazing! <3
 



War von euch auch jemand da? Wie war euer Eindruck? Und habt ihr auch was gekauft?


*hugs & kisses*

Kommentare:

SummerLee hat gesagt…

wie süüüß :) es geht leider nur das letzte bild, dabei würd ich so gerne alles sehen :( andy hat echt n tollen geschmack!
ja... heuschnupfen sollte verboten werden ;)
lg summer

mici hat gesagt…

berlin, berlin! toll..bald zieh ich hin... dann muss ich auch shoppen gehen :D :D

übrigens... cih finde dein header passt perfekt zu deinem blogtitel...total cool! :D

gruß mici @ www.talkasia.de

David hat gesagt…

Look fantastic!! Mango Rocks!!

xx

www.sickbytrend.com

LOIS hat gesagt…

ich war da! x)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

wearable hat gesagt…

sehr cool :) vor allem das mit andy ;)

xenia hat gesagt…

Ayyyy, du hast sie getroffen. :D Wie cool, ich bin neidisch. ;) Hätte auch gerne ein Foto mit ihr.

Btw: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Xenia