Sonntag, 27. März 2011

birthday girl

Heute ist mein Geburtstag!!!!! *yeeahhhh*
Und obwohl mir eine Stunde vom Geburtstag geklaut wurde hatte ich einen wundervollen Tag! Wir haben bis morgens in den Geburtstag reingefeiert und nach 4 kurzen Stunden Schlaf habe ich gemütlich mit meiner Familie zusammengesessen und geschlemmt :-)

Sonnenschein, neonpinke Geburtstagtorte und liebe Menschen um mich herum - was wünscht man sich mehr :-D

Und das war mein heutiges Outfit
 

Den rechten Thomas-Sabo-Anhänger mit der Perle und dem grünen Kleeblättchen habe ich heute von Mami geschenkt bekommen *freu*

Jetzt sind die 23 Stunden fast vorüber... und dann heißt es wieder ein ganzes Jahr warten :'( 


xoxo

Kommentare:

minnja hat gesagt…

wow, sieht supertoll aus :)))

LOVE minnja

http://minnja.blogspot.com/

Fashion Fabrice hat gesagt…

LOVE this look! the dress is reallly pretty! I really Like that hanger with the Eifel tower :) Looks gorgeous! :)

MissK hat gesagt…

oh, alles Gute nachträglich :)

Ich fahre seit... 7 Jahren Snowboard. Aber eben immer nur 1 oder 2 Wochen im Jahr.. leider.

wearable hat gesagt…

auch alles gute nachträglich ;)

und hübsches outfit :)

Samm hat gesagt…

Check out the Triwa watch give-away on my blog, if you like.

With love, Samm
@ www.afterstylecomesfashion.com

In a bed of Roses hat gesagt…

Alles gute nachträglich und vielen Dank für dienen Kommentar :)
Ich mag dein Outfit hier echt gerne!

Caro hat gesagt…

Immer die gleiche Fotoschnute :)
aber schicki die Frisur!

fashionpart hat gesagt…

Beautiful outfit!