Donnerstag, 24. März 2011

another swedish order...

Ich habe mir heute den aktuellen H&M-Katalog angeschaut und war echt enttäuscht - wo sind die Knallfarben und die großen Muster?? Wo ist der Sommer? Ich sehe überall nur das Millefleur-Muster was ich ehrlichgesagt schon nicht mehr sehen kann...
ABER seltsamerweise bekommen es die Schweden trotzdem immer hin mich auf "in meine Einkaufstasche" und "Bestellung absenden" klicken zu lassen... Magie? Ich weiß es nicht :-)

Die Bestellung ist auf jeden Fall abgeschickt und ich sage meinem schlechten Gewissen nur: "Ich kann es ja wieder zurückschicken" *HAHA*

Bilder via shop.hm.com
Besonders auf die College-Jacke freue ich mich! Ich mag diesen lässigen Highschool-/ Cheerleader-Look... könnte vielleicht auch daran liegen dass ich in den letzten Tagen die komplette erste Staffel von Glee angeschaut habe :-)

xoxo

Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

ha ha süßer neuer header :) sehr schön :) Die Bestellung ist auch super, der Ring unten links ist so süß :) Und die Mäntel sind so toll :)

Anna Blume hat gesagt…

Danke du Liebe :)
Die College Jacke st toll, die hab ich noch gar nicht entdeckt! :)

Joanna K. hat gesagt…

love your blog just followed!
check out mine I'd love to have your opinion!

Joanna
snobpeople.blogspot.com

Jodi hat gesagt…

cute outfits!! love your photos too.. lots of fun ones!! Hi from Canada!! Jodi

Miri hat gesagt…

Oh jaaaa, H&M ist gefährlich, da nehm ich immer was mit bzw bestell was. Die College Jacke ist wirklich sehr cool (wie du schon sagst - Glee! :) und die Ringe gefallen mir auch gut!

<3
Miri
http://miriscastle.blogspot.com/

Miri hat gesagt…

Oh, und natürlich folge ich Dir jetzt (ist doch klar) :D

Ich liebe deinen Header!