Mittwoch, 18. Januar 2012

Berlin Fashion Week - ESCADA

Es hat tatsächlich geklappt dass ich heute spontan noch zur ESCADA-Show gehen konnte - und nicht nur das - ich konnte sogar meine liebste C, die heute Geburtstag hat, mitnehmen und damit überraschen *juhuuuu*


Ich finde das Zelt an sich ist schon eine Sehenswürdigkeit - sooo riesig und doch irgendwie gemütich - gar keine Zeltatmosphäre - einfach schön.


Die Show war gut besucht, vor allem die deutsche Promiriege ließ es sich nicht nehmen die Auftaktshow zu besuchen - ich habe u.a. Peyman, Shermine Sharivar, Palina (MTV), Mirja du Mont, Nova Meierhenrich, ... gesehen.


Die ESCADA-Show hat mir ganz gut gefallen - ich mag die flatterigen Stoffe in Erdtönen, die pinken Highlights und die Kuscheljacken :) Was nach meinem Geschmack gar nicht geht sind spitze Schuhe - aber die kommen lt. ESCADA jetzt wieder in Mode... we'll see ;-)


Die Musik während der Show war auch an sich ein Highlight - perfekt ausgewählt und ein Muntermacher.


Hier mal ein paar Fotos (sorry - in superschlechter Qualität) - soll aber auch nur einen Eindruck geben... das Flair da kann man eh schlecht einfangen.


Der Bericht von der zweiten Fashionshow heute folgt gleich... <3

Keine Kommentare: