Sonntag, 21. August 2011

pale skin and a lot of flowers

Sunday again... und das wundervolle Wochenende ist jetzt schon wieder vorbei...
Ich war in meiner Heimat und freitags bei einer lustigen Geburtstagsfeier von einer Freundin eingeladen. Am Samstag stand Freibad auf dem Programm (für mich das erste Mal Open-Air-Baden in diesem Jahr!!) und abends Freiluftkino. 
Heute war ich bei meiner Mum im Garten und habe das Wochenende ganz entspannt ausklingen lassen bevor es wieder nach Berlin ging... wo ich jetzt auf meiner Couch sitze und die Fotos vom heutigen Tag sortiere - hier sind ein paar Eindrücke von sunny saxony :-)
 


 

 Auf den Fotos wird mir sehr deutlich, dass ich eindeutig noch zu blass bin für dieses Blümchenkleid... aber wo soll die Bräune auch herkommen bei diesem Wechselwetter... lasst uns die Daumen drücken dass es noch ein paar Tage sonnig bleibt - meine Haut und mein Gemüt könnten es auf jeden Fall gebrauchen :-D

1 Kommentar:

Abandoned Houses, Verfallene Häuser hat gesagt…

Eine tolle Frau in einem wunderschönen Garten. Super Bilder. Die Beeren sehen sehr lecker aus ...