Mittwoch, 3. August 2011

baking fairy

Mein Verhältnis zum Herd ist sehr zwiespältig... ich mag Kochen nicht wirklich - da sehe ich einfach nicht den Nutzen im Verhältnis zum Aufwand :-) Aber ich liiiiieeeebe es zu backen! Süßspeisen sind meine Leidenschaft und man kann so vielen Leuten eine Freude damit machen - perfekt.

Aber vielleicht mache ich auch mal einen Kochkurs - schaden kann das ja nicht ;-)


Ein tolles Küchen-Accessoire habe ich jetzt bei H&M Home entdeckt und konnte nicht widerstehen - eine süße, türkis gepunktete Schürze mit Rüschen:


Ist sie nicht herzallerliebst? Isn't the pinafore lovely? :-D
Ich war heute btw im Kino zu "Brautalarm" - sooooo lustig!!! Eine tolle Hauptdarstellerin, super Situationskomik und herrlich sarkastische Szenen :-D Kann ich nur empfehlen!
 

xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwer muss sich ja auch um das Dessert kümmern ;)

Susie hat gesagt…

Nice blog, so if you want we can follow each other ;)

Margaret hat gesagt…

super light blue! love the color!
http://thecolorbox.blogspot.com/